Über uns

2014 gegründet mit dem Ziel, als Bindeglied zwischen Eltern, Schülern, Lehrern und Gemeinde zu fungieren. Als Elternverein arbeiten wir eng mit den Götzner Pflichschulen zusammen. Wir unterstützen die Schulen bei diversen Projekten - finanziell oder durch Mitarbeit, veranstalten Basare und bieten regelmäßig gesunde Jause an, suchen bei Bedarf das Gespräch mit der Gemeinde, ermöglichen Elterntreffs und sind auf Märkten in Götzis präsent.

Hier können Sie einen Blick in die Statuten des Elternvereins werfen.

Mitgliedsbeitrag pro Schuljahr und Familie: 10 Euro

Ihr könnt den Mitgliedsbeitrag gerne am Anfang des Schuljahres über die Klassenlehrer bezahlen, dann bleiben 2,-- Euro direkt in der jeweiligen Klassenkassa. Ihr habt kein Bargeld dabei; dann könnt ihr einfach online überweisen: Elternverein der Götzner Pflichtschulen, IBAN AT84 3742 2000 0817 7370, BIC RVVGAT2B422

Bitte in der Zahlungsreferenz Name(n) des/der Kinder, der Schule(n) und der Klasse(n) angeben!